Matchbericht FCT-Fc Herzogenbuchsee

Klare Niederlage im zweiten Spiel

Der FCT verliert das zweite Heimspiel gegen den Fc Herzogenbuchsee klar mit 0:4 der Sieg der Gäste geht in dieser Höhe in Ordnung. Der FCT hatte nur zwei Torchancen welche beide ungenutzt blieben. Der Gast aus Herzogenbuchsee vergab in der ersten Hälfte eine Handvoll Top Chancen so dass es zur Pause "nur" 0:1 stand. In der zweiten Hälfte konnte der FCT das Skore bis in die 70min bei nur einem Tor Rückstand halten, aber danach kassierte man noch drei weiter Tore. Der Fokus liegt nun auf dem Spiel vom nächsten Wochenende wenn man beim Fc Roggwil im Fuchsloch zu Gast ist und eine Reaktion auf die Niederlage zeigen muss!

FCT; Blum,Zaugg,F.Röthlisberger,Kohler;Schlüchter,Zaugg,Hubschmied(80'A.Hutmacher),F.Hutmacher(30' Bähler),Schor,Baumann(75'M.Röthlisberger),Bürki