Schülerturnier

Wir freuen uns, auch dieses Jahr die Kinder der umliegenden Gemeinden einzuladen, ihr Engagement und ihre Lebensfreude beim diesjährigen Schülerturnier auf unserem Fussballplatz zu zeigen. Das Grümpel- und Schülerturnier fällt dieses Jahr auf das Pfingstwochenende. Das Schülerturnier findet deshalb ausnahmsweise bereits am Samstag statt, den 8. Juni 2019.

Das Turnier wird in bewährter Manier in 5 Kategorien ausgetragen:

  • Kategorie Unterschule (Buben und Mädchen gemischt)
  • Mittelschule Knaben
  • Mittelschule Mädchen
  • Oberschule Knaben
  • Oberschule Mädchen

Entscheidend ist die Klassenzugehörigkeit, und nicht der Jahrgang!

Also 1.-3. Klasse Kategorie Unterschule, 4.-6. Klasse Mittelschule, 7.-9. Klasse Oberschule.
Sollten jüngere in höherklassigen Kategorien spielen wollen, ist dies natürlich erlaubt, umgekehrt allerdings nicht. 

Es wird mit 1 Torwart und 5 FeldspielerInnen (bzw. 6 Feldspielern in der Kategorie Unterschule) gespielt. Das Turnier wird auf Fussballrasen ausgetragen, also bitte mit entsprechendem Schuhwerk antreten. Schienbeinschoner werden empfohlen.

Anmeldeschluss: verlängert bis 29. Mai 2019 - dann ist aber wirklich Schluss! ;-)

Hier könnt ihr euch die wichtigsten Dokumente zum diesjährigen Schülerturnier herunterladen:

Einladung Schülerturnier 2019
Anmeldeformular Schülerturnier 2019
Reglement Grümpelturnier 2019 (inkl. Schülerturnier)